Der erste Tag seit fast 3 Wochen wieder in Luxemburg. Das mit der Erledigungsliste hat ncht so richtig geklappt. Ich hab erst mal versucht so richtig auszuschlafen, obwohl das nicht so recht klappen wollte. Um halb acht war ich bereits hellwach. Morgen ist erst mal ein Friseurbesuch, den ich mehr als nötig habe (ich hab in Cannes bisweilen geschitzt wie ein Tier unter der Perrücke)
Das seltsamste ist, dass ich blasser von dort zurück komme als ich hingefahren bin. Manch einer könnte glauben, dass ich gar nicht in Cannes gewesen bin wo es sonnig und warm war sondern sonst wo hin…
Es ist schon seltsam wieder hier zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich was verpasst hätte. Als ob ein Teil dessen was ich jeden Tag in der gewohnten Umgebung sehe und erlebe aus meinem Leben herrausgeschnitten wurde (um mal bei einem Vergleich mit dem Film zu bleiben…das passt ja) Und doch ist es nicht so. Hier ist nichts passiert was aufregend gewesen wäre. Und seltsamerweise gewöhnt man sich wieder sehr schnell ein. Als ob alles nur ein Traum gwesen wäre.
In meiner Strasse ist ein neuer Parkplatz hinzu gekommen, der, als ich wegfuhr noch eine riesen Baustelle war. Ansonsten, nichts Neues von der Front…