Posting bevor ich nach Berlin fliege. ICh habe dann doch heute nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Die Tasche muss ich noch packen…aber das geht fix.
Ich weiss noch nicht was auf mich zukommt aber ich freu mich…

Einen hab ich noch…
Ich war heute in einem Solariumstudio. Nicht das was ich sonst immer besuche sondern eines was gottverlassen allein ist und wo man alles selbst machen muss wie z.B. die Bank säubern. Ich kam zur Tür herrein und herrschte eine Totenstille. Das Studio ist ein langer Gang mit 4 Türen auf der rechten Seite. Eine Bekannte hatte mir davor gesagt ich sollte die letzere der Bänke nehmen, das sei die Stärkste. Ich marschierte auch schnurstarcks zur letzten Tür. Ich warf meine Münzen ein schloss die Tür von innen mittels einem etwas altmodischen Riegel. Als ich mich dann ausziehen sollte befielen mich Beklemmungen. Kam nur dadurch dass es so still war. Kein einziges Geräusch. Es wurde immer unangenehmer. Als nur noch im Slip dastand fing ich an alle Ecken abzusuchen nach irgendwelchen Kameras. Gefunden habe ich aber nichts. Auch nicht in der Solariumbank selbst. Plötzlich knackt es und hätte fast einen so richtigen spitzen tuntigen Schrei ausgestoßen. Das Solarium ging von selbst an.(Ich habe nachher auf einer Tafel gelesen, dass die Bank nach 2 Minuten von selbst anspringt wenn man nicht auf den Knopf drückt) Mein Geiz verbot es mir auch noch eine Sekunde länger rumzustehen und das Kunstlicht zu verpassen. Eindöst bin ich nicht, es waren 14 sehr lange Minuten.