Im Prinzip nichts neues, im Bett liegen und Tagebuch schreiben. Das ist wahrlich nicht zum ersten mal. Ich erwähne es bloß nie.
Ich habe heute endlich mal das neue Spielzeug ausprobiert (Pocket PC mit Navigator)
Der Navigator funktionniert einwandfrei. Eine nette Frauenstimmer spricht aus den Ding und sagt so tolle Sätze wie “Nach 200 Metern am Ende der Straße bitte links abbiegen.” Wenn du dann aber rechts abbiegst, sagt sie dir sofort mit gleichen freundlichen Ton “bitte wenden” (ich habe manchmal das Gefühl als ob sie das aber mit leichtem Unterton sagt, als ob sie dich für den letzten Idioten hält der nicht links von rechts unterscheiden kann)
Gute Vorstellung heute.
Ansonsten sind die letzten Tage fade. Es passiert nicht viel ausser der Reihe. Morgen habe frei und bis jetzt noch nichts vor. (Glücksmoment?) Wenn das Wetter so beschissen ist wie heute, werde ich mich verkriechen und lesen.