Manchmal komme ich abends spät nach hause und habe noch das dringende Bedürfniss was ein Eintrag ins Log zu machen. Doch weiss ich meistens nicht so richtig was. Das was ich vorhin geschrieben habe, habe ich auch durchgezogen. Ausser Solarium war alles dabei. Ganz besonders die Chouffe !!! Und sie hat in der Tat eine fatale Wirkung, ich wusste nur nicht mehr wie fatal. Ich musste nach der ersten Flasche aufhören. Wenn ich so zurück überlege ist es schon ziemlich lange her dass ich abends im “Philo” hängen geblieben bin. (Für das Philo’soff’ gibt es leider keinen Link, denn die Bar hat keine eigene Homepage.

Während dem ich hier schreibe höre ich mit dem Phonostar Radio. Bei Radio-Aktiv ist noch schwer was los… Für alle Technofans ist der Samstag Abend nur zu empfehlen. (bisschen Eigenwerbung muss ab und zu sein)