Ein Theaterbesuch Freitag 19:17

Mit meinem kleinen Taschenpc, denn ich endlich an das Laptop anschließen konnte, sitze ich im Foyer des TML und warte darauf dass sich die Türen des Studios öffnen. Heute arbeite ich mal nicht im Theater sondern bin als Zuschauer hier. Ich sitze an einem Tisch im Foyer und warte. Leute kann ich hier schlecht beobachten, weil das schreiben mit diesem kleinen Dingelchen viel langsamer geht, als wenn es eine richtige Tastatur wäre.
Das Stück was ich mir heute ansehe heißt “Dancing” und basiert auf dem Film von Ettore ScolaLe Bal“. Sie haben alle nur erdenklichen Berühmtheiten aus dem luxemburgischen Theaterleben aufgefahren um das Stück zu besetzen. Ich bin gespannt, es dauert mit der Pause 3 volle stunden…
Später mehr darüber…

Das Stück war grossartig. Da hätte ich gerne mitgemacht. 2 1/2 Stunden Tanz, mit allen großen Gefühlen, Lachen, Weinen. Es war wunderbar.
Heute, wieder in der realen Welt, ohne Tanz mit viel Regen und grade mal 16 Grad fühle ich mich um so mieser. Ich werd mich jetzt mal vor den Fernseher schmeissen und mir die 3 letzten Folgen von “Absolutley Fabulous” ansehen die seit 2 Wochen jeden Tag auf Arte kommen.