Ich habe heute glaube ich was verbockt was nicht hätte sein müssen…
Es ist überhaupt die letzten Tage sehr schwierig klare Gedanken zu fassen und im hier und jetzt zu leben. Ich schweife beständig ab. Irgendwo sind immer wieder Bilder in meinem Kopf die ich nicht abschalten kann.
Himmel! Das hört sich an als ob ich kurz davor stünde verrückt zu werden.
Nee nee, keine Angst, soweit kommt’s nicht. Ich weiss ja woran es liegt. Ich versuche halt diesen “Rückschlag” zu verarbeiten, und das geht nun mal nicht von heut auf morgen.

Hier noch ein paar Bilder von Beaufort.

Ob das zu Ausstellung gehört, weis ich nicht genau. Es hängt in der Schule in der Kuppel und seiht so aus als ob das dort bleiben würde. Auf der ersten Etage des Gebäudes stellt nämlich ein Künstler Glasbilder aus, die dem Glasobjekt sehr ähnlich sehen.


Eines der Bilder das im Rahmen eines Zeichentrickfilmes benutzt wurde.


Und das ist mit Abstand mein bestes Foto. Ich mag dieses Bild sehr. Spiegelt ein weing mein Inneres wieder.

Gern würde ich mehr darüber berichten aber ich habe mir leider keine Notizen während dem Rundgang gemacht. Irgendwo fehlt mir auch die Motivation dazu mehr machen.

Gebt mir ein wenig Zeit, das wird schon.