da war doch was, oder? Die Nachlese! Stimmt!
Aber heute ist derart viel passiert, dass ich keine Zeit hatte irgendetwas zu tun. Heute morgen fing das schon an mit Kino. “Bright Young Things” von Stephen Fry. Eine britische Komödie im klassischen Stil so wie nur die Engländer sie machen können.
Heute Abend war ich mal wieder beim italienischsten Italiener den Luxemburg zu bieten hat. (Das werd ich vor allem morgen auf der Waage merken)
Soviel zu eingen Sachen die hier waren…

Wenn ich im Nachhinein meine Berlinreise betrachte, kann ich nur sagen, dass sie mir sehr viel bedeutet hat. Ich glaube ich habe mich seit langem nicht so wohl gefühlt.
Das Badeschiff ist eine der Neuheiten in diesem Sommer in Berlin. Ich war schon des mal davor dort als es grade eröffnet wurde.

Das ist die Postkarte die man überall dafür findet

Hier noch ein paar Bilder der Ausstellung aus dem Alten Museum über die Präraffaeliten.


Schöne Bilder gell?

Und zum Schluss noch eine bescheuerte Werbung von der LBS Der Spießer-Test. Was das genau ist könnt unter dem Link herausfinden. In den Kästen mit den Gratispostkarten konnte man das hier finden:

Ein vorgestantzter Papiergartenzwerg zum in den Blumentopf stecken. Yeah…Gartenzwerge an die Macht!!!

Bis denne Berlin! Ick komm wieder!