Es ist ein trostloses Wetter draußen. Heute morgen regente es in Strömen als ich erwachte und es sah sehr nach “den Rest des Tages im Bett liegen” aus. Da gibt es aber etwas was mich immer daran hindert. Das schlechte Gewissen. Einen ganzen Tag lang rumtrödeln und nichts tun…..irgendwie ist das gegen meine Natur.
Gestern war die Eröffnung der grössten Kirmes in Luxemburg, der Schueberfouer. Ich konnte so grade noch 2 neue Atraktionen ausprobieren bevor es anfing wie aus Eimern zu gießen. Es war ein trostloses Schauspiel. Ich habe dann in einer Bude gesessen und wollte einen Text auf dem Pocket Pc schreiben, als der den Geist aufgab. Als er wieder ansprang war der Text natürlich flöten. Es wollte keine richtige Jahrmarktstimmung bei mir aufkommen.
Was heute noch alles angesagt ist? Ich müßte meine ganzen Schmickkoffer in Ordung bringen, da ich am Montag beim Film arbeite, aber die Lust zum Aufräumen läßt zu wünschen überig.