Meine Leserschaft schreit nach geistiger Nahrung. Also… bitte…
Irgendwo versuche ich ja nicht mehr nach dem brüchtigten Listensystem zu leben. Ich hab da mal was darüber berichtet. Das Posting hier gibt dafür eine Erklärung. Inzwischen bin ich aber nicht mehr so ganz überzeugt davon, dass es gar nicht von Nutzen sein könnte. Tief in mir drin bin ich irgendwo doch ein Listen Mensch. Und die ersten peinlichen Patzer hatte ich ja schon…
Ich sollte meiner Liste eine Überschrift verpassen, dann wäre es leichter und die Verwechselung mit den “Brüchtigten Listen” fiele weg. So denn ich meine Liste ab jetzt mit dem genialen Namen “to do” Liste benennen werde.
Ihr habt mal wieder kein Wort von dem verstanden was ich hier in einem Anfall von Kreativität (geistige Umnachtung???) von mir gebe?
Kein Problem schickt mir eine Liste mit den Stellen im Text die ihr nicht kapiert habt. Ich werde sie dann umgehend auf meine “to do” Liste einsetzen.