Die kleinen Morgenvorstellungen sind für mich ein kleiner Ausflug den ich liebe, aber mein schlechtes Gewissen plagt mich. Es gibt so viel zu tun. Ich muss mich heute ranhalten dass ich noch so einiges fertig bekomme was “Engelmann” angeht. Ihr wisst nicht was oder wer Engelmann ist? Warun hab ich den hier ein Archiv, in dem ihr alles nachlesen könnt, was ich seit Januar geschrieben habe, hä?

Heute war es der neue Film von Fronçois Ozon5×2” Ein klassische Liebesgeschichte die zerbricht. Schön daran ist, dass die Story rückwärts erzählt wird in fünf Episoden. Der Trick funktionniert, obwohl man zum Schluss nicht schlauer ist als zu Anfang weil man nie richtig erfährt warum sie sich trennen. Trotzdem ein schöner Film.

Das wird heute der einzige Eintrag sein und ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht so viel schreiben wie sonst. Ich werde Besuch übers Wochenende haben aus Berlin.