Ihr fragt mich warum das Buch auf meinem Nachttisch schon so lange eingestaubt rumliegt. Es liegt nicht eingestaubt rum, ich habe es nur für eine Weile beiseite legen müssen, weil andere Sachen wichtiger waren.

Domino Steine purzeln sehen auf RTL… und mich gefragt was dabei spannend sein soll…Sie purzelten vorwärts, rüchwärts,fast 4 Millionen Stück, wobei ich wieder beim Thema wäre:
Ich habe mir nochmal Gedanken über das rückwärtszählen gemacht. Es ist nicht gut. Man sollte für den Augenblick leben. Eben genau das was ich ja immer wieder predige und nicht daran halte.
Aber eben dieser Wiederspruch macht’s doch spannend. Oder?
Ich finde Widersprüche spannend, meine eigenen, bei anderen weniger. Warum? Weil ich meine eigenen Wiedersprüche kenne und weiss DASS ich sie habe. Bei anderen ist das nicht immer der Fall.
Ich rede wirres Zeug.
Schluß für heute.