…im Viandener Schloss. Ich war heilfroh als es vorbei war. Mein Knie tut weh. Das wird aber nicht von der Produktion bezahlt, denn die leite schließlich ich und wo kämen wir dahin…!!!
Mein Berlinerbesuch und ich haben uns heute Abend “Jenseits von Afrika” angescchaut. Ich hatte den Film schon ewig nicht mehr gesehen. Ich finde ihn immer noch schön, aber ich habe eine paar neue Töne und Stimmungen darin entdeckt die mir davor nie aufgefallen sind. Das kommt mir immer dann vor wenn ich nach ewiger Zeit mal wieder einen Film sehe. Das ging mir genau gleich mit “Susan… verzeifelt gesucht” der vor kurzem auf Vox kam und den ich seinerzeit als er im Kino rauskam mindestens 8 mal gesehen habe. Ich weiss, das versteht kein Mensch, ich heute auch nicht mehr.

Hier noch ein Bild das bei meinem letzten Berlinbesuch gemacht wurde. Allerdings nicht von mir, ich durfte es heute aber gnädgerweise einscannen.