Gestern war ein Tag den ich ganz gerne aus dem Kalender streichen möchte weil er einziges Rumgrenne und Gehetze war und bis spät in die Nacht dauerte und als ich endlich zuhause war den Tränen nahe, immer noch keine Ende fand.
Im Grunde hätte ich es wissen müssen. Es ist immer das Gleiche wenn ich verreise. Ich möchte gerne wissen ob es bei andern auch so ist. Aber es ist schon auffällig. Ich habe mal alle meine alten Einträge zurück verfolgt, und es stimmt.
Heute morgen hab ich dann gegen 6 Uhr morgens aufrecht im Bett gesessen und mir eigenständig mit dem Hammer eingebeult, dass es jetzt reicht. Kein Gehete mehr, kein Gerenne! Ich hatte mir vorgenommen so kurz vor 8 Uhr abzufahren.Kein Flieger diesmal, ich bin mit dem Auto hergekommen. Ich bin dann aber erst gegen 10 los mich immer wieder fragend ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben soll. Zugleich bestätigte ich mir eindringlichst das Gegenteil.
Jetzt sitze ich im Downtown ; das einzige Internet Café das ich bis jetzt in Berlin gefunden habe, wo ich auch mit meinem Laptop online gehen kann und das zum sehr moderaten Preis von 1 € die Stunde.
So richtig angekommen bin ich aber noch nicht.