Eine Geburtstagsfeier. Hatte ich nicht schon erwähnt dass sich die Geburtstage im Januar, Februar quasi die Klinke in die Hand geben? Gestern abend war ich im Inoui eingelageden zu einer Geburtstagesfeier mit Abendessen und anschließendem Konzert. Serge T, Frontmann der Gruppe Zapzoo gab ein solo acoustic Konzert.

Und während ich da saß mit vielen Freunden und Bekannten, und Serge zuhörte, schwirrten mir tausend Bilder durch den Kopf. Bilder hervorgerufen durch die Lieder die er sang, weil sie zum Teil aus Projekten stammten an denen ich mitgearbeitet habe. Andere Bilder kamen mir in den Sinn duch die Texte die er sang. Wenn ich jetzt darüber nachdenke bekomme ich sie nicht mehr alle zusammen, aber sie waren allesamt positiv. Ich hatte das Gefühl dass ich, allen tiefen Tälern zum Trotz, in meinem Leben alles richtig gemacht habe und, dass ich heute dort im Leben stehe weil ich dort stehen will. Ich verspüre Glück nur selten, aber gestern abend war ich der glücklichtste Mensch auf Erden.
Danke Serge.