Kennt ihr das Gefühl das jemand im Raum wäre und in Wirklichkeit ist keiner da? Gruselig! Das ist mirg estern abend passiert als ich schon im Bett lag. Ich hatte das Buch schon beiseite gelegt, das Licht ausgeschaltet und war kurz davor wegzuschlummern. Ich lag mit dem Gesicht zur Tür hin und plötzlich war es mr als ob da jemand in der Tür stehen und mich ansehen würde. Wenn ich dann die Augen öffnete war natürlich niemand da. Aber das Gefühl dass jemand da sei ging nicht weg. Ich fuhr mndestens drei, vier mal so hoch. Immer wenn ich wieder kurz davor war vollends einzuschlafen… Danach war an schlafen über Stunden hin nicht zu denken.
Hat das eine Bedeutung?
Gnauso wie vor ein paar Tagen als ich vom Teufel träumte. Das war auch so etwas was ich bis jetzt noch nie hatte.
Gibt es da eine Erklärung für?