Ich bin wieder voll drin im Arbeitsprozess, devinitif. Ich hatte ja bereits berichtet dass ich mir 4 Theaterstücke aufgehalst habe. Im Prinzip bin ich recht froh darüber. Aber mich befällt jetzt schon die schiere Angst dass ich etwas wichtiges vergessen könnte, oder Termine nicht einhalte…
Eine Besprechung jagt die andere…es ist noch so viel in Gang zu bringen. Was ein bisschen schwer fällt, ist das Umschalten von einem Projkt zum andern. Im Kopf fühlt sich das wie ein Riesenkraftakt an.
Gestern habe ich wieder die Korrekturen aufgeschlagen. Das Buch ist ein Megaschmöker. Außerdem hat Herr Franzen eine Schreibweise die, zumindest was seine Passagen mit Beschreibungen angeht,die volle Konzentration fordern. Es liest sich nicht einfach so weg. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
Ich habe eine weitere tolle Beschäftigung gefunden, grade jetzt in den langen Winternächten ein herrlicher Zeitvertreib mit absolutem Kuschelfaktor. Das Notebook mit ins Bett nehemen und DVD’s anschauen. Gestern habe ich mir endlich den zweiten X-Men angesehen. Es kommt ja selten vor, dass die Fortsetzung so gut ist wie der erste Teil. Hier ist es der Fall. Aber muss halt das Genre mögen.
Jetzt noch ein bissel surfen, als Betthupferl,…heute keine Korrekturen.
Draussen schneit es.