Freier Tag

Der erste freie Tag seit langem. Und ich habe vor nicht viel zu tun außer… tja.
Mein Horoskop hört sehr nach Business an.

Sie sind glücklich und diese Tatsache zieht glückliche Umstände an. Merkur und Jupiter können neue Einkommensquellen erschließen. Wenn Sie bereit sind, mehr Verantwortung zu übernehmen, verdienen Sie auch mehr. Schlagen Sie Angebote nicht aus.

Dabei wollte ich lesen, vielleicht in die Sauna gehen und den Kopf frei schwitzen….

Kennt ihr das; wenn man auf dem eigenen PC durch die Dateien klickt und man feststellt was für ein Mist sich in den letzten Wochen Monaten Jahren angesammelt hat. Notizen die schon lange nicht mehr akut sind. ID’s und Login’s die schon ewig keine Gültigkeit mehr haben weil die Seiten dicht gemacht haben. Fotos von bekannten und unbekannten Leuten mit denen mal irgendwann gechattet hat, es jedoch im Sand verlief weil sie entweder stinklangweilig waren oder blöd oder sich nie zurückgemeldet haben. Tonnenweise Megabytes an Altlasten die nie verarbeitet wurden. Ausmisten wäre angesagt. Papierkorb füllen, Papierkorb leeren, und defragmentieren. (Schönes Wort; genau genommen heißt es Brüche heil machen) Dabei findet sich das eine oder andere Foto wieder, was im Laufe der Jahre eingescannt wurde oder aus den Internet gefischt, zwecks Recherche und nie verwendet wurde. Kleine Skurrilitäten.

Wie das hier z.B.
Fische. Fische spielen in meinem Leben eine große Rolle wenn ich das auch nicht immer so wahrnehme.
Vielleicht vermitteln die Bilder mal ein anderes Bild von mir, eines was ihr noch nicht kennt…

Jazz & Papier

Viel viel Arbeit, eine gute Theaterprobe und Zuschauer in einem Konzert, das mitgeschnitten wurde für eine Live CD. Und wenn das was ich heute abend gehört habe, alles auf diese CD gepackt wird, so wird sie ein Must für jeden Jazzfan.
Aber eins nach den andern.
Heute hatte ich zum erstemal das Gefühl dass eines der Theaterstücke (es sind ja 4 ingesamst die z.Z. betreue) einen guten Sprung nach vorne gemacht hat und endlich Form annimmt. Das war in den letzten Wochen gar nicht so und ich hatte große Zweifel.
Der Papierberg hat sich um ein gutes Stück verringert und das fühlt sich so an, als ob ich ein paar Kilo abgespeckt hätte. (wenn es nür so wäre…seufz)
Der angehme Teil war heute Abend der Live Mitschnitt in Inoui (Die Schnuffis die mein Log schon länger lesen werden wissen was es ist). Shlomit, die Besitzerin des Jazzcafés und Restaurant, eine begandete Sängerin, sang selbst. Wenn die CD da ist werde ich es euch wissen lassen. Sie verspricht großartig zu werden.