Viel viel Arbeit, eine gute Theaterprobe und Zuschauer in einem Konzert, das mitgeschnitten wurde für eine Live CD. Und wenn das was ich heute abend gehört habe, alles auf diese CD gepackt wird, so wird sie ein Must für jeden Jazzfan.
Aber eins nach den andern.
Heute hatte ich zum erstemal das Gefühl dass eines der Theaterstücke (es sind ja 4 ingesamst die z.Z. betreue) einen guten Sprung nach vorne gemacht hat und endlich Form annimmt. Das war in den letzten Wochen gar nicht so und ich hatte große Zweifel.
Der Papierberg hat sich um ein gutes Stück verringert und das fühlt sich so an, als ob ich ein paar Kilo abgespeckt hätte. (wenn es nür so wäre…seufz)
Der angehme Teil war heute Abend der Live Mitschnitt in Inoui (Die Schnuffis die mein Log schon länger lesen werden wissen was es ist). Shlomit, die Besitzerin des Jazzcafés und Restaurant, eine begandete Sängerin, sang selbst. Wenn die CD da ist werde ich es euch wissen lassen. Sie verspricht großartig zu werden.