Die FaQ Seite müsste eweitert oder geändert werden. Was dort alles steht ist noch immer von Belang, aber sie könnte um einige Fragen erweitert werden. Das Problem ist nur ich kann mich schlecht selbst ins Kreuzverhöhr nehmen, denn von meiner Sicht aus ist alles gesagt was gesagt werden müsste. Was würde euch da draußen denn noch brennend interessieren was im FaQ nicht drin steht????

Gestern im Kino House of Sand and Fog gesehen mit Jennifer Connelly und Ben Kingsley. Was für ein grauenhafter Kitsch! Die Geschichte, übertragen aus einer Novelle, ist komplex und an sich spannend. Die Umsetzung in einen Film ging aber völlig in die Hose. Zäh und fast tranig erzählt, in typischer Hollywoodmanier, damit auch der letzte Idiot im Saal mitbekommt worum es geht, schleppt sich die Story auf satte 2 Stunden dahin. Der Schluss ist dann sowas von tragisch und langatmig, dass man glaubt der elende Selbstmord von Ben Kingsley würde in den nächsten 2 Stunden immer noch kein Ende nehmen. Nicht ansehen bitte! Es ist reine Zeitverschwendung!