So…jetzt habe ich meinen inneren Turbo runtergefahren, vielleicht bekomme ich jetzt ein paar halbwegs ordentliche Sätze zusammen. Ich wollte euch noch erklären warum ich in meiner alten Schule gewesen bin.
Meine allerersten Anfänge auf einer Bühne und vor Publikum machte ich dort. Ich war in der Pantomimegruppe. Irgendwann kamm jemand von denen auf die Idee, dass ich vielleicht die Maske bei der heutigen Gruppe machen könnte. Und das ist nun schon seit 3 Jahren so. Es ist jedesmal ein Heidenaufwand und völlig unterbezahlt aber die Kiddies sind so happy jedesmal…ich sag dann nicht gerne nein.
Während des Stückes hatte ich dann eine längere Pause und surfte im Lehrerzimmer auf den PC rum. Und da es ein hochgesichtertes Teil mit Firewall und allen Pipapo ist, wollte ich den Versuch einfach mal wagen ob posten von da möglich ist….
Natürlich haben die Theatermäuse ihre eigene Homepage