Unter einem heftigen Donnerwetter, sitzend. Hoffentlich hauen sie mir den Strom nicht weg. Das war vor einer Woche so. Muss nicht jedesmal sein. Es ist ein erlösendes Donnerwetter. Das Lied von Dalida würde jetzt gut paasen. “Am Tag als der Regen kam”. Die heisse und stickige Luft geht endlich weg.
Gestern Abend sehr spät nach hause gekommen. Ich war einer von dreißig Teilnehemern eines Murdermysterie Spieles. Sehr spannend, sehr unterhaltsam. Wer ermordert wurde? Wer denn wohl? Na? Ja klar, ich! Ich als reicher Kettenrestaurant Besitzer. Erwürgt!
Heute den ganzen Tag auf dem dritten internationalen Marionetten Theater Festival gearbeitet. Vor gut 3 Stunden war ich zuhause. Auf dem Sessel eben sofort und ohne Wartezeit eingeschlafen bis der Donner mich weckte.
Draussen wird es langsam ruhiger.

Fotos von einem Strassenkünstler heute nachmittag.