Ich hatte versprochen ich würde etwas über den Text schreiben den ich vor kurzem zugeschickt bekam. Helmut, der Verfasser, kenne ich nun seit fast zehn Jahren (musste eben zurückrechnen und erstaunt feststellen dass es schon so lange ist) Ich lernte ihn in einer Phase meines Lebens kennen, an der mir innerlich schon bewußt war, dass ich mit meinem Friseurdasein abschließen würde. Wie das ablaufen sollte war mir aber nicht so ganz klar. Der ewige Traum der Schauspielere tauchte wieder auf und Helmut war im gleichen Schauspielkursus wie ich. Er hat ein völlig anderes Backround als ich und hat eine Brüoarbeit. Trotzallem ist er schon einen Schritt weiter und hat bereits sein erstes Buch veröffentlicht. Also dahin wo ich noch kommen möchte.
Der Text um den es sich handelt ist ein Spurensuche in Polen. Auf der Suche nach den Wurzeln der Söhne.
Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, denn die ausdrückliche Erlaubnis den Text hier zu veröffentlichen habe ich noch nicht. Kommt noch.

Gestern fragte man mich was denn nun mit der brasilianischen TV-Crew war. Nichts war mit denen, die haben sich nicht blicken lassen. Und da es am morgen nach der Premierenfeier war, war ich ziemlich stinkig, weil ich gerne noch im Bett geblieben wäre.