Was die Arbeit angeht läuft alles bis jetzt glatt. Wir sind mit der Crew umgezogen in das kleine Dorf Gohrisch nicht weit von Pirna entfernt schon fast an der tschechischen Grenze. Gorisch hat den Zusatz Kurort im Namen und ist demnach übersät mit kleinen Hotels und Pensionen. Da aber nirgends eine ganze Crew von 150 Leuten reinpasst, sind wir durch das ganze Dorf verstreut. Sehenswert ist das Hotel Alberchtshof. Eine Riesenkiste die zu DDR Zeiten ein sog. Parteibonzenhotel war. Bestätigen kann ich es nicht, aber das Haus hat was. Es ist ganz im Stil der 50er Jahre, und so gut erhalten, dass jeder in absolute Verzückung geriet. Es ist unerträglich heiß. Gestern während der Fahrt und den ganzen Nachmittag hatten wir satte 38 Grad. Heute habe ich noch einen Tag frei. Morgen geht es dann wieder los mit drehen.