Eine ganze Woche lang kein einziges Wort geschrieben. Dabei hätte ich seit gestern Zeit dafür. Das folgende habe ich gestern auf der Terrasse vom More geschrieben.

ich bin in Berlin. es fällt mir schwer nach all den langen Filmtagen jeden Abend das Laptop rauszuholen und in die tasten zu hauen. von Dessau nach gorich ,bzw Königstein, nach Rosenthal, nach Dresden. es waren so unwahrscheinlich viele Eindrücke und Geschehnisse, es in einem kleinen Singleposting nicht zu schaffen ist alles unterzukriegen.

Jetzt sitze ich in Hotel und bin etwas neben mir. Ich versuche meinen Kopf zu ordnen. Ich habe versucht Fotos zu machen. Nicht so viele ich wie eigentlich hätte machen sollen. Aber bis der Film zu Ende ist es eine wahre Bilderflut.
Aber erst mal zu meiner aktuellen Situation. Vorgestern war der letzte Drehtag für Deutschland. Und da bis es wieder in Luxemburg losgeht eine ganze Woche frei haben, und nicht weit von Berlin weg war, musste ich doch herkommen. Anfangs sollte ich bei Zmud unterkommen. Doch da sie umständehalber nicht konnte, beschloss ich, für drei Tage ins Hotel zu ziehen.
Gestern nur in leichter Shoppinglaune, heute aber umso mehr.

*Hier sollte eine Reihe von Bildern kommen, die irgendwann folgen werden.*