Und außer der guten Nachicht, dass ich endlich eine Software gefunden habe die ordentliche PDF’s herstellt ohne denn Pc absacken zu lassen, gibt es auch anderes zu berichten. Die Vosrstellungen laufen gut, gestern morgen gab es eine Schulvorstellung die so richtig reingehauen hat.
Gestern abend habe ich endlich einen Geist begraben, der Bye bye Blackbird hieß. Ich habe es schon mal an dieser Stelle erwähnt, dass ich wegen diesem Film, die Filmarbeit an den Nagel hängen wollte. Es war der nervlich aufreibenste Film den ich je gemacht habe. Was das Resultat angeht, so war ich sehr erstaunt wie gut er trotzallem geworden ist. Ich hatte mir schlimmeres erwartet. Und somit kann ich endlich einen Abschnitt meins Lebens hinter mich bringen der mich lange verfolgt hat, mich krank machte und oft nächtelang nicht ruhig schlafen ließ. Die weisse Feder von einem der Kostüme der Hauptdarsteller die ich seit Drehschluss hatte, werde ich heute wegwerfen…
Ein sehr erleichterndes Gefühl endlich abschließen zu können.