So kurz vor Mitternacht und ich bin noch wach. Es ist nichts besonders, weil ich die letzten Tage oft bis in die Nacht aufbin. Und doch muss ich morgen meinen Kopf auf ein paar andere Dinge einstellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Drehtag beim Film? Ich bin nicht richtig in der Stimmung, aber da muss man halt durch…
Habe mich heute mal mit einer neuen Form des Bloggens auseinadergesetzt. Podcasting. (Für die nicht wissen was das ist habe ich hier eine Erklärung) Dabei habe ich mir ein paar davon angehört und fand die irgendwie ganz furchtbar. Vor allem wenn sie von Leuten stammen die eine schreckliche Stimme haben. Vielleicht bin ich auch nur auf welche gestoßen, die echt grausig waren…
Ich finde es ist eine seltsame Form des publizierens die mit dem eigentlichen Bloggen nicht einher geht. Es gibt z.B. Sauseschritt, bei dem man ganz genau hört, dass er das was er erzählt Punkt für Punkt aufgeschrieben hat und abliest. Warum vorlesen wenn es schon geschrieben ist? Dabei reizt die Idee an sich mich schon, weil es mich an meine Zeit als Radiosprecher erinnert. Vielleicht sollte ich es doch einmal wagen?!? Ich weiss dass ich es besser kann.