Das mit dem sich freiwillig melden war ein Schuss der verhallte und niemand hörte ihn. Also muss ich wohl oder übel einen Profi dafür anheuern. Das werde ich dann in Angriff nehmen wenn ich von Berlin zurück bin.
Ich sollte mich endlich auf die Hinterbeine stellen und mein Koffer packen denn morgen geht es in aller Frühe los. Ein Entschluss der aus einem seltsamen Umstand heraus entstanden ist. Ich habe seit ein paar Tagen ungewöhnliche Schlafstörungen. Ich wache morgens gegen 5 Uhr auf, oder noch früher und mein Schlaf ist dahin. Selbst wenn ich versuche mich noch mal umzudrehen und zurück in die Traumwelt zu gleiten, geht es nicht. Aber aufzustehen und etwas Sinnvolles (oder gar Unsinniges) zu tun fällt mir dann auch nicht ein. Ich könnte z.B. einen Eintrag im Tagebuch machen…nö. Ich könnte mir eine Tasse Kaffe machen…nö. Ich könnte mich kratzen wo es mich juckt…nö. Ich liege rum und starre in die Dunkelheit.
Ich bin unmöglich.