Alte Ecken aufgesucht. Es gibt im Europa Center an der Taunzienstraße einen großen Espritladen und im Laden selbst ist ein kleiner Coffee Laden der (glaube ich) Chicago Coffee heißt. Es bis dato der beste Kaffee to go den ich in Berlin gefunden habe. Starbucks und Konsorten können einpacken. Vor allem mit ihrem ganzen Latte und Capuccino, da ich das eh nicht trinke. Für mich muss Kaffee schwarz und ohne Zucker sein. Punkt.
Das Filmmuseum besichtigt, endlich. Ich bin schon so oft daran vorbeigelaufen, dass es mich gewundert hat dass ich immer noch nicht drin war. Es ist selten dass ich mich in einer Ausstellung so fallen lassen und alles regelrecht in mich aufsauge bis mein Kopf irgendwann den eisernen Vorhang runterlässt und nichts mehr reinlässt. Allein schon die Aufmachung des Ganzen ist einen Umweg über den Potsdamer Platz wert.
Und noch ist der Tag nicht vorbei. In gut 2 Stunden sehe ich etwas blaues.

Verlinken mach ich später.