Und die Tage und Stunden fliegen nur so vorbei. Gestern ein sehr langes Fotoshooting hinter mich gebracht. Wenn ich recht überlege, wird es mir nicht all zu viel einbringen, weil es für ein Setbook ist. Aber ab und zu Mutter Theresa spielen ist auch mal schön.
Ich habe mir vorgestern zum ersten mal eine Gamezeitschrift gekauft. Ich bin nicht so unbedingt der Typ der den ganzen Tag am PC hängt und Spiele spielt. Ab und zu kann es passieren, dass ich auf der Seite von Miniclip hängen bleibe, weil sie ein neuen kleinen Zeitvertreib herausgebracht haben, aber das war es dann meistens auch schon. Ich hielt also dieses Gameblatt in den Händen mit darauf stand, dass es eine Vollversion von Rollercostertycoon 2 enthält. Und da alles so schön bunt war, ließ ich mich davon überzeugen. Für 4.99 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen. Falsch gemacht habe ich auch nichts, im Gegenteil. Das Ding hat mich gepackt. Ich baue seit Stunden Achterbahnen und sonstige Attraktionen wie behämmert….
Oft begreife ich nicht wie andere Leute sich stundenlang an solchen Spielchen begeistern können. Es soll doch ungesund sein und man soll dabei vereinsamen…
Doch wehe man findet das Spiel das einen fasziniert und nicht mehr loslässt. Zumindest verstehen kann ich es jetzt.
Ach ja, für alle Musikfans hat 3sat wieder Pop around the clock. Da sind ein paar Konzerte dabei die man sich nicht entgehen lassen sollte. Irgendwann heute Nacht ist die Queen of Pop dran. (Nein, nicht Madonna, sondern Kylie Minogue!)
Ansonsten geht’s mir gut. Der Film läuft auf Hochtouren, Theater ebenfalls. Und Berlin, ist so wie es jetzt aussieht, im Monat Mai gestrichen.