Es sprach mich jemand kürzlich an, der regelmäßig mein Log liest und meinte er würde etwas nicht verstehen. Ihm wäre nicht klar an was für Projekten ich denn nun arbeiten würde. Ich würde diesbezüglich doch sehr in Rätseln sprechen.
Das stimmt, dessen bin ich mir völlig bewusst und das ist auch so gewollt. Allerdings kommen mir selbst manchmal Zweifel. Wenn ich meine eigenen Sachen nach langer Zeit wieder einmal lese, verstehe ich meine eigenen rätselhaften Sätze nicht mehr und weiß auch nicht was damit gemeint ist.

Hier nun zum allgemein besseren Verständnis:
Ein Film ist ein Film ist ein Film.
Auf solch einem arbeite ich z.Z. Aber nicht jeden Tag, denn dafür reicht das Geld der Produktion nicht. Es ist ein kleiner Film mit insgesamt vielleicht 10 Schauspielern und einer sehr kleinen Filmcrew. Ich bin nur an den Drehtagen gebucht an denen entweder mehr zu machen ist, oder knifflige Sachen zu machen sind für die ein Profi mit viel Erfahrung her muss, wenn es sich um Haare handelt.
Ein Theaterstück ist ein Theaterstück ist ein Theaterstück.
Das läuft parallel zum Film noch bis Anfang Juni. Im Theater geht’s dann weiter (bis Pausen) bis zum mitte Juli.

Was intern im Film geschieht oder im Theater bleibt hier aus bekannten Gründen außen vor. Im besten Falle werde ich höchstens schreiben das es mir Spaß macht, dass es gute oder schlechte Film- bzw. Theatertage waren. So, damit hoffe ich ist das Thema ein für allemal geklärt.