Ihr könnt wahrscheinlich das zwischen den Zeilen geschriebene rückwärts zählen der Tage, nicht mehr lesen. Kann ich verstehen. Aber wenn ihr erst mal wisst was es heißt 16 Stunden am Tag zu arbeiten, dann versteht ihr warum. Manche von euch werden dann wieder sagen: Warum beschwerst du dich? Du könntest doch einen Job annehmen, bei dem du geregelte Arbeitszeiten hast.  Ha! Das hatte ich jahrelang und würde es nie wieder tun. Selbst wenn ich ab und zu jammere, würde ich nicht tauschen wollen.
Heute war übrigens der beste Tag der Woche, wenn ich die verschiedenen Stimmungen betrachte. Am Set schien alles derart gelöst und entspannt als ob letzte Nacht ein Knoten geplatzt wäre. Kommt wahrscheinlich daher dass jeder weiß, dass morgen endlich Schluss ist. Ich habe das auch noch nicht so richtig verstanden, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Das einzige was mich wurmt ist, dass ich morgen noch früher raus muss als die letzten Tage.
Und abends nach der Vorstellung geht es dann endlich wieder nach Echternach.