Pläne schmieden, verwerfen, neue Pläne schmieden. Es ist mal wieder so vieles ungewiss. Da ich ab nächster Woche drei volle Wochen Spielpause habe, könnte, werde, muss ich etwas unternehmen. Berlin ist leider, bis die WM vorbei ist vom Plan gestrichen. Ich liebäugelte mit der Idee nach London zu fahren. Die Idee war auch sogleich wieder gestorben nachdem ich alle Ausgaben zusammen gerechent hatte. Wenn ich nicht bei jemendem privat in London unterkommen kann lass ich es bleiben. Die Stadt ist in den letzten Jahren so teuer geworden, dass ich es mir nur noch leisten kann wenn ich ein paar fette Aufträge hintereinander einfahre.

Es müsste ein Ort den ich mit dem Auto erreichen könnte. Ein Ort an dem ich noch nie war oder schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.  Schweiz, Österreich, Frankreich, Holland…
Ich werd darüber schlafen müssen.