Und wie der Zufall so spielt, haben die im Hotel mehr Probleme mit dem WLAN als erwartet. Der Grund warum ich heute leider wieder mit Handy blogge. Dabei war vorhin die Stimmung so schön und die Ideen sprudelten nur so in meinem Kopf was ich denn alles schreiben wollte. Jetzt nach dem ganzen Gehadere mit WLAN und einloggen oder nicht, ist alles futsch.
Es ist der vorletzte Tag vor meine Abreise und schon sind die Gedanken schon dort wo sie eigentlich noch nicht sein sollten, nämlich bei der Abreise. Ein Grund dafür dass ich ich heute schon darüber überlege könnte am Vollmond liegen. Er scheint hier so hell und klar das ich eben als ich noch einmal unten am Strand war und mir das Meer im Mondschein angesehen habe. So romantisch schon fast kitschig und doch ist es ein Augenblick den ich so in der Form nicht in Luxemburg haben werde.
Quallen gab es heute übrigens fast keine mehr und ich konnte wieder schwimmen. Da es heute recht diesig und schwül war, wie ich es nur von Luxemburg her gewöhnt bin, war das alle halbe Stunde kurz ins Meer hüpfen eine Wohltat.
In der Hoffnung dass morgen Abend das WLAN wieder einigermaßen klappt, damit ich euch zumindest noch ein paar Fotos zeigen, werde ich jetzt ins Bett verschwinden und den den Roman von Tess Geritsen fertig lesen. (…denn ich per Handy übrigens auch nicht verlinken kann…)