Ich hatte es schon mal erwähnt, dass es hier ein gratis WLAN gibt und sogar Notebooks zur freien Verfügung stehen. Der Typ der im Moment bedient ist nicht so besonders. Ein kleiner Wichtigtuer…na ja. *Author googelt grade eine eventuelle Homepage des Betriebes*…hier. Ist nicht die offizielle Homepage vom Café aber hier sind sie mit der Adresse vermerkt. Die Leute die hier ein und aus gehen, sind breitgefächert. Das Café wurde vor wenigen Jahren von Grund auf renoviert als der Sohn es vom Vater übernahm. Daher verkehren hier noch immer ein paar alte “Thekenfliegen”(sagt man das so?), die der junge Besitzer von Vater übernommen hat. Etwas eigenwillig eingerichtet, zumal die seltsamen die blaugrünen Oberlichter der Fenster sind irgendwie fehl am Platz. Die Musik ist ein Tick zu laut und nicht so sehr nach meinem Geschmack. Und alles in allem frage ich mich grade was ich hier mache, wenn mich so vieles stört? Wahrscheinlich weil ich hier der Außenseiter bin und man mich weitgehend in Ruhe lässt…
Ich sollte über das Wetter reden das wunderschön ist und für diese Jahreszeit in Luxemburg eher ungewöhnlich. Wenn es nach mir ginge könnte es so weitergehen bis Allerheiligen.