Bevor ihr hier weiter lest, lest zuerst den Eintrag aus der Schattenzeit. Kam gestern per Trackback…
Ich weiß nicht ob ich den Kopf schütteln soll, oder laut lachen.
Das Posting über den Vergleich der Antworten von einem Frageblog (hier) scheint dieser Dame nicht gefallen zu haben. Da sie selbst auf die Fragen geantwortet hat standen ihre Antworten im Vergleich natürlich mit dabei.
Offensichtlich stört es sie, dass ich eine eigene Meinung habe. Zudem hört sich ihr Eintrag an, als ob sie ihre eigenen Antworten rechtfertigen müsste. Warum wohl?!?!

Auf 2 Bemerkungen von ihr möchte ich eine Antwort geben. Das mit den Schreibfehlern z.B. Hierzu lese man bitte diesen Satz, der seit Menschengedenken im Blog steht, unten auf der Seite “über mich” , der da lautet: “Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.”
Ich verbessere sie aber ab und zu wenn ich nachträglich welche finde. Aber seit in der deutschen Rechtschreibung die Anarchie vorherrscht…aber das ist ein anderes Thema. Warum meine Kommentare meistens ausgeschaltet sind, kann man dort auch nachlesen, was der Schattenzeitdame übrigens auch nicht passte.
Der andere Vorwurf von ihr ist, dass ich nicht alles und jeden verlinkt habe. Man kann es ohne großen Aufwand nachverfolgen, wer was geantwortet hat, indem man die Trackbacks und Kommentare bei Gimme5 anklickt. (Genau so habe ich das nämlich auch getan.)
Aber um des Friedens willen, bitteschön:
Antworten von „Schattenzeit“ auf die Fragen von Gimme5 vom 13 September.
Die anderen könnt ihr wie oben beschrieben nachverfolgen.