Man findet sie quasi auf jeder Homepage und nicht wenige werben darüber. Ich sehe sie ab und zu interessenhalber durch, zumal man ja oft in themenorientieren Bolgs oder Homepages ähnliche Anzeigen findet. Gleich und gleich gesellt sich nun mal gern.
Manchmal geht es auch komplett in eine andere Richtung, nach dem Motto, Gegensätze ziehen sich an. Oder es passt hinten und vorne nicht zusammen wie z.B die Ratzi Werbung auf dem Visitcounter.

Bei Spreeblick fand ich jetzt eine Seite in den Goooooooogle Anzeigen die mich stutzig machte. Locker flockig in einer Aufmachung die zum “Einkaufen” animiert präsentiert sich das Scheidungs Portal. Kommmerz as Kommerz can.

Dass ich heute morgen schon so früh blogge hat damit zu tun, dass ich schon seit einer Stunde nicht mehr schlafe und jetzt am überlgen bin ob ich nicht nach Vianden zum alljährlichen Walnussmarkt fahre.