Jetzt ist es offiziell. Ich darf mit ein paar Einschränkungen gewisse Dinge aus meinem Job hier preisgeben. Schade, dass ich erst jetzt damit loslegen kann denn die letzten Wochen waren ein paar spannende Dinge dabei…
Meine Aufgaben neben der Maske sind Castings, Locations suchen, Shootings organisieren, je alles was dafür nötig ist.

Aber davon wollte ich eigentlich nicht berichten sondern etwas über den französischen Komiker Guy Bedos der heute (bzw. gestern) im Escher Theater zu sehen war. Meinen meist deutschsprachigen Lesern dürfte er wohl kaum ein Begriff sein, obwohl er schon seit ewigen Zeiten im Komikergeschäft ist. Für mich ist er ein bisschen ein Aussenseiter, denn sein Humor ist wahrlich nicht für jedermann. Er spricht von ernsten Dingen die er auf seine sehr eigentümliche Weise in pechschwarzen bissigen Humor umwandelt. Er ist mitunter sehr politisch und da muss man schon in der französischen Politik sehr auf den Dampfer sein. Aber, und das rechne ich ihm hoch an, passt er sein Programm den jeweiligen Publikum an. So war seine erste Frage an das Publikum, während der Politrunde, was Hauptgrundbaustoff aus Luxemburg wäre, außer Banken. Mit ein paar kleinen Abstrichen ein schönes Programm.