Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben, aber es war derart bestürzend, dass ich mir nicht sicher war ob ich etwas davon erzählen soll oder nicht.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag träumte ich, dass mich ein Mann der weitaus größer war als ich anschrie, warum ich ihn “´gezuckert” hätte. Ich verstand nicht was er damit meinte. Wenn ich ihn danach fragte, lachte nur höhnisch und wurde dann immer wütender und fing an handgreiflich zu werden. Er packte mich am Hals drückte mich gegen die Wand und zog mich hoch. Irgendwie wurde mir klar, dass er mit “zuckern” verraten meinte, so als ob es ein Ausdruck der Ganovensprache wäre. Ich wehrte mich und schrie ihn an dass er verrückt wäre, dass ich das nie und nimmer getan hätte. Ich flüchtete aus dem Zimmer aus den Haus zu meinem Auto. Ich merkte dass mich ein anderer Mann verfolgte. Ich sprang ins Auto und fuhr los. Augenblicke später las ich in der Zeitung einen Artikel, dass der Mann, der mich bedrohte, breits mahrfach vorbestraft war. Es war ein Bild von ihm zu sehen und seine Name stand in fetten Buchstaben gleich daneben. Dirk Borsch.
Dann erwachte ich schweißgebadet.

Der Traum war so glasklar und real, dass er mir keine Ruhe ließ. Ich setze mich sofort an den PC und googelte den Namen. Was ich dann fand machte die Sache noch unheimlicher. Es gibt tatsächlich jemand mit diesem Namen. Er besuchte die bis 1986 die Konrad-Adenauer Realschule in Berlin und ich fand ihn in einer Freunde-Suchmaschine. Einen anderen Dirk Borsch fand ich in einer American Football Mannschaft in Aachen, den “Aachen-Düren Demons”. Dort gibt es ein Foto der gesamten Mannschaft, aber ohne Namen und das Bild war von der Qualität so schlecht, dass ich die einzelnen Gesichter nicht erkennen konnte.
Irgendwie fühlten sich die beiden Personen nicht richtig an, so als ob ich die falschen Dirk Borschs’ gefunden hätte.
Dann fand ich jedoch einen Hausmeisterservice mit Schlüsseldienst in einem kleinen Dorf nicht weit von Köln entfernt. Das Wort Schlüsseldienst beunruhigte mich. Von diesem Dirk fand ich auch ein Foto. Er sah dem Mann aus dem Traum aber kein bisschen ähnlich.

*Ich habe absichtlich nicht verlinkt, weil ich all diese Herren alle nicht mit meinen Alpträumen behelligen will. Aber ihr könnt den Namen gerne selbst googeln und sehen was dabei herauskommt.*