Ich saß in einem Grafikstudio neben einer Frau die dabei war das Cover für das neue Album von Abba zusammen mit der Gruppe Nazareth zu entwerfen. Die Frau hatte sehr große Ähnlichkeit mit der französischen Künstlerin Niki de St.Phalle. Sie war dabei das Album schon gleich mit dem Nice Price Schild zu versehen. Abba und Nazareth, die Kombi ist äußerst skurril. Dabei musste ich eben noch mal nachgoogeln was Nazareth herausgebracht hat.
Und dann geschah etwas was mir eine Gänsehaut bescherte. Ich fand eine Seite von einem Muiskladen in Neu Seeland auf der ein Album von Nazareth stand, das am Dienstag herauskam. Nazareth: 30th Anniversary Edition. Auf der gleichen Seite Stand ein Link unter Hot Product mit dem Number ones Album von…Abba.

null

Es fällt mir schwer solche Dinge dem Zufall zuzuordnen.