2 volle Wochen im Inoui sind überstanden, und eigentlich wollte ich die Sache die nächsten Tage etwas ruhiger angehen lassen, weil ich irgendwann auch mal Abstand brauche. Doch es geht munter weiter. Wenn ich glaube dass ich ein Projekt für eine Weile abschließen kann, steht schon das nächste vor der Tür. Heute Abend übernehme ich die Maske von einer Kollegin in einem Stück im TNL.

“Warum jammerst du? Sei doch froh dass du soviel Arbeit hast.”

Ich jammere nicht ich hätte nur gern dass ich endlich mal sagen könnte ich fahre nicht drei- oder gar viergleisig.

“Dann lehn doch ab.”

Tja, das ist das Problem. Ablehnen geht schlecht, weil meine Finanzen zwar nicht unbedingt schlecht sind aber gut sehen auch nicht aus.

Ich frage mich grad, ob eine totale Mondfinsternis, wie ich sie gestern Nacht sah, eine Wende im Leben hervorrufen kann. Es wäre sehr willkommen.