Ein unverhofft freier Tag. Heute sollte ich einem Fotoshooting beiwohnen, für das ich bereits vor Wochen alles vororganisiert hatte. Vorgestern Abend viel alles wie ein Kartenhaus zusammen, weil es einen Sterbefall in der Familie des Models gab. Also musste ich gestern ran und alles umorganisieren auf ein Datum das allen in dem Kram passt. So geschehen und damit habe ich unerwartet einen vollen Tag frei.
Ein Tag an dem ich endlich ein paar Dinge erledigen könnte die schon lange darauf warten. Ein Tag an dem man sich aber auch etwas Gutes antun könnte. Ein Tag an dem einen großen Spaziergang machen könnte wenn es denn nicht in Strömen regnen würde…grrr. Ein Tag an dem man endlich ein Buch fertiglesen könnte, das schon seit Wochen darauf wartet. Ein Tag an dem man sich ins Auto setzen könnte um eine dekadente Shoppingtour zu machen. Dekadent bedeutet in diesem Fall Geld zu verpulvern das ich (noch) nicht habe.
Ich tendiere zu letzterem wenn das schlechte Gewissen nicht wäre.