schlafe seit tagen auf der nackten matratze, weil ich schlicht keine zeit hab, keine kraft hab, keine notwendigkeit darin sehe, ein laken draufzuziehen. das leben ist, metaphorisch gesprochen, ständige lakenauf- und abzieherei. und, wird es davon besser?

Nö. Ich würde mal sagen das hängt von der Qualität der Laken ab…

Das habe ich nachts um halb drei bei der guten alten Else gefunden. Wer hier schon etwas länger mitliest, weiß dass die Frau mich lange Zeit inspiriert hat. Ich kommunizierte sogar ein Weile mit ihr. Doch durch ihre arge Sprunghaftigkeit und quer ausgestreuten Beleidigungen, die gegebenermaßen auch mich trafen, wurde sie in die Kategorie “Prominente Tussi die nicht weiß was sie will” geschoben, und dort sitzt sie heute noch. Ab und an lese ich ihr Blog noch, so wie man eine Serie im Fernsehn verfolgt, die man sich zufällig grade beim durchzappen der Fernsehsender ansieht. Aber inspirieren tut sich mich schon lange nicht mehr.