So. Dann versuch ich das mal mit dem Freewiritng. Ich habe mir 10 Minuten vorgenommen. Das muss reichen, denn ich habe heute noch so einiges vor. Ich habe ein paar Tage frei. Kein Film! Es kribbelt immer och in den Fingern euch mehr davon zu erzählen als ich darf, aber…..ihr wisst es ja.
Was an einem ersten Tag so alles anfällt an Arbeit , was man sonst nicht erledigen kann, werde ich euch auch nicht weiter beschreiben, denn das kommt dem was andere Leute mit einen “normalen” Job machen, sehr nahe. Und solche To Do Listen im Blog sind mir zuwider. Draußen regnet es was das Zeugt hält. Das macht den Umstand das ich noch mal aus dem Haus muss nicht besser. Heute Abend soll ich mir mit einer Bekannten das OPL Konzert in Luxemburg auf dem Platz Guillaume anhören. Sie hat extra in der Brasserie Guillaume einen Tisch bestellt, damit wir dort auf der Terrasse sitzen können. Aber wenn es weiter so regnet weiß ich nicht ob wir das überhaut können. Haben die ein Überdach? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie sowas hätten…. Außerdem macht es keinen Spaß in dieser Feuchtigkeit draußen herumzusitzen.

So, fertig.
10 Minuten lang.
Geht doch!