Das Video ist bescheuert. Ein unglücklicher Versuch eines Playbacks. Aber das Lied von Nino Ferrer ist immer noch einsame Spitze.
Tag: 11. Juli 2007
Idee (2)
Auf meine Idee hin ging ich nicht grade in einer Welle der Begeisterung unter. Dabei fand ich sie gar nicht so schlecht.
Es kann aber auch sein dass ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe. Die Grundidee war ein Blog rein über Filme zu machen. Aber Film allein finde ich langweilig zumal ich in der Branche arbeite. Das soll aber kein Hindernis sein. Wenn sich jemand findet der gerne über Filme schreibt. Kein Problem.
Also hier nochmal der Aufruf.
Ich suche mindestens zwei weitere Blogger die mitschreiben.
Thema: Cult & Critics
Ich suche Leute die Lust am Schreiben haben, eine eigene Meinung haben und diese auch mit Argumenten vertreten können.
Da das Thema an sich sehr breitgefächert ist, ist noch alles möglich.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch melden per Email, die auf der Über mich Seite unten steht.
Schnipp Schnapp
7:30
Ich möchte mich nicht schon wieder über das gleiche Thema auslassen, aber der Server streikt mal wieder…
Deshalb schreibe ich jetzt mit BlogDesk. Das Programm hatte ich schon mal vor Monaten vorgestellt. Ok, wenn der Server streikt, kann BlogDesk auch keine Wunder wirken, aber er speichert das Geschriebene ab, mit allen Formatierungen und Links, so dass man alles später online setzen kann, ohne noch mal von vorne anzufangen. Ein kleiner Trost, wenn auch kein riesengroßer.
Vielleicht sollte ich nur kurz über ein weiteres sprichwörtlich einschneidendes Erlebnis sprechen. Modebewusst wie ich nun mal bin, habe ich mir seit einem halben Jahr ein Vokuhila* wachsen lassen. Lange war dieser Haarschnitt verpönt, doch er ist wieder in Mode. Gut, ich habe nicht die knallharte Version mit Dauerwelle und gelbblonden Strähnen drin,aber vom Schnitt her geht es absolut in die Richtung. Da ich ja schon letzte Woche den ersten Versuch gestartet habe mich dieses Haarschnitts zu entledigen, ist es nun heute soweit.
(*Sog, Fussballerhaarschnitt. Vorne kurz, hinten lang)