Mein letzter Abend in Rhodos. Merke: Ich schreibe dieses Posting mit einem gewaltigen Schwips.

Heute hatte ich viel Zeit um über einiges nachzudenken. Es sprach kaum jemand mit mir. An sich der richtige Zeitpunkt um über Dinge nachzudenken für die ich sonst kaum Zeit habe. Die Krankenschwester habe ich seit gestern morgen nicht mehr gesehen, was ich als sehr angenehm empfinde. Entweder geht sie mir aus dem Weg oder ich habe unbewusst sie gemieden. Heute Abend wollte ich sie nicht schon gar nicht sehen und habe einen Tisch im Cafe de Paris reserviert. Das Restaurant Im Hotel ist etwas gehobener und man kann à la Carte bestellen. Anstatt nur ein Glas Wein zu bestellen, habe ich eine ganze Flasche bestellt und diese auch bis zum letzten Tropfen geleert….hic
Ich bin froh hier gewesen zu sein. Die Griechen sind ein sehr nettes zuvorkommendes Volk. Sogar mit den Taxifahrern vor denen ich gewarnt wurde, kam ich einwandfrei klar. Ein nettes Wort, ein Lächeln, und alles klappt wie am Schnürchen.

Jetzt sitze ich hier allein im Internetcafé, aus den Lautsprechern kommt tiefgründige und gefuehlvolle Musik und ich will eigentlich gar nicht weg….
Ich habe dem Barkeeper bereits alles gute für die Zukunft gewünscht, und gesagt dass ich irgendwann wiederkommen würde. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es dass es das letzte Mal war. Ich kann nicht sagen warum, aber ich weiß dass ich nicht noch einmal herkommen werde…
Es ist ein Gefühl, dessen ich mir ziemlich sicher bin…