Wir ließen das Wetter über unsere Unternehmungen entscheiden. Es regnete als wir aus der Pension kamen. Potsdam wurde vom Plan gestrichen und wir nahmen uns die Museumsinsel vor. Aber unsere Entscheidung war nicht die beste. Der RBB hatte ganze zehntausend Freiticktes für den Nachmittag verlost um die Museumsinsel zu besichtigen. Ab zwei Uhr war die Hölle los. Es reichte so grade um die alte National Galerie zu besichtigen. Ab dann war ein unglaubliches Gewühl zwischen den Museen.
Meine Lieblingsbilder von Caspar David Friedrich waren da, aber die Stillleben von denen meine Mutter Kopien hat, waren nicht mehr da.
Ich habe eine Reihe Fotos gemacht die ich noch in eine kleine Diashow umwandeln werde, das mache ich aber erst wenn ich zuhause bin.
Heute Abend ist Sushi im Kuchi angesagt, der tollste Sushiladen in Berlin.