Heute ist Seuftztag. Es bietet sich nichts an, was sinnvoll wäre in Angriff genommen zu werden. *seufz*

Eben überlegt ob ich nicht einer Bekannten die ein Juweliergeschäft hat, einen Besuch abstatten soll. Ich habe sie in den letzten Wochen schändlich vernachlässigt. Das hieße aber dass ich aus den Gammelklamotten steigen und mich tageslichttauglich fertig machen müsste. Schon der Gedanke daran hört sich nach viel Arbeit an. *seufz*

Das bringt mich auf die Idee ein Beitrag über den täglichen Kampf gegen Krähenfüße und Falten zu schreiben. Dabei würde ich dann ein schlechte gewissen bekommen, weil ich heute diesbezüglich noch rein gar nichts unternommen habe. Also lassen wir das mal schön bleiben. *seufz*

Ich könnte aber auch meine ganzen Kisten und Kasten mit Arbeitsmaterial (u. a. Cremes gegen Falten und ungesunde Gesichtsfarbe) mal wieder gründlichst durchforsten nach nutzlosen und unbrauchbaren Dingen und alles neu einräumen. Aber das ist noch schlimmer als der Aufbau der eigenen Tageslichttauglichkeit. *seufz*

Ich bin unmöglich. *seufz*