Dieser Beitrag bzw. der Link dümpelt schon eine Weile in der Abspeicherung herum. Es ist eine Frage die sich die Männerwelt immer weider stellt und deren Beantwortung man tagtäglich mit tausenden Spam Emails bekommt. Es geht um die Frage der Größe der Genitalien.

Ass mei wirklech grouss genuch? (Ist meiner wirklich groß genug?)

Die Frage kommt immer wieder und viele Männer sind der festen Meinung, dass dem NICHT so ist. Oder dass man zwar irgendwie zufrieden damit ist, aber wenn es etwas mehr sein könnte wäre man nicht abgeneigt.

Nun gibt es hier ein Probant der sich mit dem Thema für ein paar Monate beschäftigt hat. Seine Erfahrungen und Schlussfolgerungen könnt hier lesen und in einem Video anschauen.( in englisch)
Und für alle die, die jetzt glauben es wäre was zu SEHEN…Pech gehabt. Er behandelt das ganze Thema von einem eher wissenschaftlichen Standpunkt, aber nicht ohne das fehlende Quäntchen Humor.