Ich wusste bis vor kurzem nicht dass es ein Magazin speziell für Hörbücher gibt. Das hörBücher Magazin fand ich per Zufall am Freitag als ich durch einen Zeitschriftenladen stöberte. Es erscheint alle 2 Monate und besteht drauf unabhängig zu sein.
Toll daran ist dass man für 4,50 insgesammt 4 Hörbücher bekommt. Eines ist auf der CD Beilage, die anderen kann man im Netz runterladen. Eines davon habe ich mir gestern geladen und angehört als ich seelenruhig im Bett lag. Aber mit der Seelenruhe war es schnell vorbei. Der Prinzessin von Ivar Leon Menger ist nichts für zarte Gemüter. Ich saß kerzengrade im Bett und war kurz davor mir die Ohren zuzuhalten. Es sind vier spannende und nervenaufreibende Geschichten die keinen kalt lassen. Ich denke dass ich hier nicht so ohne weiteres den Freischaltcode rausgeben kann. Aber wer ihn haben möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar. Ich melde mich dann per Mail.
Tag: 16. Februar 2008
Wochenende
…und ich muss wie gehabt arbeiten.
Die Tatsache machte mich gestern am Telefon leicht fuchsig, da es um die Festlegung eines Termins ging, Anfang nächster Woche, der aber noch nicht ganz dingfest ist. Ich merkte an, dass ich dies aber noch diese Woche wissen müsste und nicht erst am Montagmorgen. Da ich es aber mit jemandem zu tun hatte, der gemütlich seine acht Stunden damit verbringt, sein Hinterteil auf einem Bürostuhl platt zu sitzen und noch nie abends spät oder nachts, vom Wochenende ganz zu schwiegen, gearbeitet hat, war es ihm völlig unverständlich.
„Aber da arbeitet doch niemand!“, bekam ich zur Antwort.
Ich habe mir die Antwort verkniffen, die mir unter den Fingernägeln brannte…