Es gibt Tage an denen alles so glatt und geschmiert geht, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Ich sitze im Banana’s und schreibe am Hauptcomputer des Lokals. Eine absolute Premiere, dann das war bis dato noch nie der Fall. Die Tastatur ist etwas anders als meine zuhause, doch klappt das Schreiben (fast) einwandfrei.

Wer heute RTL Luxemburg gesehen hat, hat mich gesehen (obwohl ich alles mögliche tat, um nicht ins Bild zu kommen) Meine Freundin Dresirée Nosbusch war zu Gast, mit einer Kampagne für die SOS Kinderdörfer.

Moment, ich such mal grad ob ich es schon auf deren Homepage finde….
Ja! Hier ist es!

Alle waren etwas hibbelig im Studio, denn auch hier in Luxemburg wird Desirée sehr geschätzt und ist sehr beliebt. Sie ist, die Sportler wie die Gebrüder Schleck mal ausgeklammert, in Sachen Kunst und Kultur, der grösste Exportschlager den Luxemburg je hatte.
Und ich weiss dass viele Luxemburger Männer und Jungs ohne Umschweife zugeben heimlich in sie verknallt zu sein….aber das ist ein anderes Thema.

PS: Ich habe mal eben die Sachen von Desirée in dem Link oben von Wikipedia durchgelesen, und da ist so einiges falsch.